MITGLIEDERANGEBOTE

Der FC Bethlehem bittet alle Mitglieder, beim Einkauf von Sportartikeln unbedingt unseren Partner Trophy Bike & Sport in Bern-Bümpliz zu berücksichtigen.

SWISS SPORTS BENEFITS

www.swiss-sports-benefits.ch

​

Top Swisscom Mobil-Abo sichern, von diesem und weiteren exklusiven Angeboten profitieren und den FC Bethlehem unterstützen.

Unter Sportlerkollegen aus dem Schweizer Sport entstand eine einzigartige Plattform, mit der wir wertvolle Synergien schaffen. Mach mit und profitiere von unzähligen attraktiven Angeboten und unterstütze gleichzeitig den FC Bethlehem.

• Vorteile für Sportler

Unlimitert surfen in der Schweiz & Zone Neighbours
CHF 59.95/Monat

​

Für je CHF 17.95 kannst du und bis zu weitere 4 Familienangehörige schweizweit unlimitiert telefonieren und SMS senden. Schweizer Sportvereine und ihre SportlerInnen haben die einzigartige Möglichkeit, von diesem und weiteren exklusiven Swisscom Mobile Abos zu profitieren.

• Du kannst deine Rufnummer behalten.

• Du kannst ein Mobile Abo für dich und 4 weitere Familienmitglieder abschliessen.

• Mindestvertragslaufzeit 3 Monate und nur 1 Monat Kündigungsfrist.

• Swiss Sports Benefits unterstützt deinen Verein mit einem Sponsoring-Beitrag von CHF 1.- pro Abo & Monat.

• Der Wechsel zum Swisscom Abo ist ganz unkompliziert. Wir erledigen alle Formalitäten für dich.

• Du kannst dein Abo ganz einfach auf unserem Portal www.swiss-sports-benefits.ch managen.

​

Top Swisscom Mobile Abo sichern und den Verein unterstützen!

​

Interessiert? Dann melde dich beim Administrator des FC Bethlehem per E-Mail:
bruno.walker@bluewin.ch
Eine Einladung erfolgt umgehend!

EPROFIT

www.eprofit.ch

Mit ePROFIT einkaufen und von einem CASHBACK profitieren.

​

ePROFIT (www.eprofit.ch) verbindet Vereinsmitglieder, Vereine sowie Sponsoren auf einer Plattform und ermöglicht so jedem Verein auf einfachem Weg finanzielle Mittel für die Vereinskasse einzunehmen. Beim täglichen Einkauf bei ePROFIT- Partnern, können die Vereinsmitglieder CASHBACK (CASHBACK ist eine Rückvergütung in Form von barem Geld) erwirtschaften. Der dabei erzielte Betrag wird aufgeteilt und an die Konten des Mitgliedes und des Vereins überwiesen.

​

ePROFIT App (App Store oder Google Play) herunterladen, registrieren, FC Bethlehem als Verein wählen und profitieren!