top of page

PLÄTZE IN TEAMS VERFÜGBAR!


Durch unsere Angebotserweiterung im Frauen- /Juniorinnen-Bereich sind bei uns noch Plätze für Spielerinnen verfügbar, KEINE WARTELISTE!

Wenn du Interesse hast, Teil eines tollen Frauen-Teams zu werden und gemeinsam auf dem Platz zu stehen, dann melde dich bei uns.

Schau doch eifach mal bei einem Probetraining vorbei und überzeuge dich selbst von der tollen Atmosphäre und dem Teamspirit in unseren Frauen- und Juniorinnen-Teams.

 

Wir bieten viele spannende Matches und die Möglichkeit, dich sportlich mit Fördertraining weiterzuentwickeln !

Unsere Teams


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen.

Bis bald!

 

Bei Interesse melde dich bitte zur besseren Planung vorrangig an 👆


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page